Jump to content

Twixx

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Twixx last won the day on July 30

Twixx had the most liked content!

Community Reputation

2 Neutral

Recent Profile Visitors

26 profile views
  1. Wird denn was gemacht? Seit ich die Frage gestellt habe, wurde nichts gemacht...
  2. okay das hört sich super an, aber muss man damit rechnen, dass der server neu augesetzt wird?
  3. Wird am Server eigentlich noch gearbeitet? Weil ich habe das Gefühl, dass zurzeit einfach 0 passiert
  4. Mach doch auch eines und zeig, dass du es besser kannst
  5. Ich habe mir einiges an Yang erspart, damit ich mir irgendwann ein pvp eq erswitchen kann um genau zu sein, hatte ich mehr als 6kkk zudem war ich lv93 und ca 50% Aber als ich heute morgen eingeloggt habe, war ich lv92 und nur noch 200kk im invi.... In der Gilde bin ich immernoch unter lv93 vermerkt, aber unter meinem Stauts ist lv92 und habe ca 10%.... WARUM?
  6. ich habe mir wieder paar Gedanken gemacht, wie du es evtl. schneller auf vordermann bringst das spielerlebnis zu puschen. Da es mittlerweile schon sehr sehr öde ist nichts zustande zu bekommen und man die Lust verliert... und zwar sind jetzt schon viele auf den Trichter gekommen 6/7 boni, dass man evtl so zu 2t oder zu 3t den Drachen packt. Da man ihn momentan so zu 3t auch nicht packt, trozt gutem eq. Nur 2 Typen aus dem gelben packen ihn mit 4 chars und Tigerknochenohrringe (kp woher die die haben) zudem wäre es dann sinnvoll, beim BT oder Drachen oder auch beim lv30-60er run (ork) auch ne größere oder beim BT zb einen safen dropp hat. Die Preise für die Switcher würde ich auch um mind 3/1 reduzieren oder den yangdropp stark erhöhen. Da man sich sonst nie eine PVP Waffe oder Rüsü uppen kann, da man die bonis nicht schafft mit 1kkk oder mehr nichtmal in der Waffe oder Ohrringen... Den dropp der PMs oder gar die Quest für KG würde ich entfernen, da dies den spieler 0 gefällt und man keine Lust hat sich 2x die pms zu farmen, da man im highlvlbereich keine lust hat sich steine zu farmen, da man dort nichtmal viel droppt oder gar ewig für die steine braucht und bei den uppchancen sowieso nicht, da braucht man schon mind 5 Schutz+3 ungefähr 1-2 gehen auf+5 und jeder 10te stein klappt im item.... Das ist so meine Erfahrung die ich gemacht habe bisher und ich es so von anderen wie von Vague CleptoX... Hades mitbekommen habe. (sowie den dropp der Setous solltest du nochmal durchgehen) und den Perlendropp hinzufügen, meiner meinung nach mit mondis die man permanent droppt oder perlen die man im kap des Drachens oder setous droppt Dann den Namen und die Tp-Leiste im Kap des Drachens und dann damit sie einen nichtmehr umhauen, damit man vom boden aus kämpfen kann Bitte achte nicht auf die Rechtschreibung und den Satzbau xD Gruß Michi
  7. bei mir ist es auf manchen maps so, dass die nur auf einem channel gehen. probier es mal mit einem anderen aus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.