Jump to content

xZoTrix

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @nakoa sagtest du gerade ernsthaft m2bob ist nur für potten etc da? Ich bitte dich erhäng dich du hast 0 plan von m2bob was damit alles möglich ist und bnn is ein gefundenes fressen für m2bob also dein Post total sinnlos hahahhahah
  2. Sooo, ich äußer mich dann auch mal dazu, da mir ja vorgeworfen wird ich und Kartal seien die gleiche Person. Die Screenshots sind selbst erklärend, dazu muss man ja nicht viel sagen jeder mit ein bisschen IQ sieht selber das es zwei verschieden Personen sind mach kann es ja auch an den IPS checken in Skype/Discord reden etc. Dazu kommt einfach das Stevensegal ein Botuser ist und einfach auf frischer Tat ertappt wurde da Kartal zudem Zeitpunkt einfach online war, konnte ich es ihm direkt melden ich meine wer sein Hidden in map1 anlässt ist selbst schuld Grüße gehen raus an dich mein Freund. Und dann kommt noch dazu das Kartal meinen Ninja selber gebannt hat bzw chatbann da er ja anscheinend keine Rechte auf den Bann hat weshalb auch immer er dann GA ist könnte man direkt TGM nennen. Kommen wir mal zu Blackmaster ich meine die Leute die schon länger hier sind wissen das Blackmaster ein absoluter voll Looser ist der einfach keine Ahnung hat von dem was er tut er kann weder richtig Deutsch noch versteht er irgendwas was abgeht. Ich meine es war Samstag um 0:10 oder so das Blackmaster da wieder drauf war müsste jedem bekannt sein weil bei so einem Screenshot zu bannen ist einfach nur Behinderung pur Die olle Koksnase muss langsam mal begreifen das er nicht ständig das Team ändern sollte sondern mal was an seiner Einstellung dem Teamler gegenüber sprich vernüftigen Server, Botschutz , Konzept aber all das sind nur Hoffnungen die bei Blackmaster verloren sind er wird den Server nicht mehr hinbekommen. Kartal hat seinen Job gut gemacht soweit es ging ihm fehlten halt die Rechte was kann er dafür. Das erste einfach ignorieren
  3. Sooo, ich äußer mich dann auch mal dazu, da mir ja vorgeworfen wird ich und Kartal seien die gleiche Person. Die Screenshots sind selbst erklärend, dazu muss man ja nicht viel sagen jeder mit ein bisschen IQ sieht selber das es zwei verschieden Personen sind mach kann es ja auch an den IPS checken in Skype/Discord reden etc. Dazu kommt einfach das Stevensegal ein Botuser ist und einfach auf frischer Tat ertappt wurde da Kartal zudem Zeitpunkt einfach online war, konnte ich es ihm direkt melden ich meine wer sein Hidden in map1 anlässt ist selbst schuld Grüße gehen raus an dich mein Freund. Und dann kommt noch dazu das Kartal meinen Ninja selber gebannt hat bzw chatbann da er ja anscheinend keine Rechte auf den Bann hat weshalb auch immer er dann GA ist könnte man direkt TGM nennen.
  4. Black war wohl wieder auf Koks, dass er bei so einem billigen Screenshot bannt aber naja Inkompetenz in Bnn ist ja bekannt. Kein wunder, dass der Server stirbt
  5. Alsoooo, wenn Karatal und ich ja angeblich die gleichen Personen wären wieso sollte ich mich dann zu dem Thread äußern wo ich meine Level und mein Yang verloren hab, wäre ich Kartal hätte ich mir das ja alles einfach wieder geben können, aber naja deine Aggresionsproblem haben wir ja gestern Ingame du bist echt nicht mehr klar im Kopf. Desweiteren sollte man deine Lügen irgendwelche Maßnahmen Kartal gegenüber haben biete ich mich gerne in mit euch in deinem Discord gespräch euch zu überzeugen das wir unterschiedliche Personen sind damit alle zufrieden sind. Ich habe mit Kartal nichts zu tun er gibt mir eher ständig Chatbann was wahrscheinlich zu recht ist aber sei es drum, ich bitte dich solche unterstellungen zu lassen da du so den Server sehr schadest auch wenn er sowieso ein schweren Standpunkt hat aber Leute wie du halten Spieler von diesem Server fern die einfach nur scheiße Labern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.