Jump to content
Sign in to follow this  
TypeR

[GA]Kartal aka. Amasha

Recommended Posts

Damit es auch Offiziel wird.. Auf diesem Server wird Macht vom [GA]Kartal charmlos ausgenutzt.. Was auch immer der Hintergrund seiner Tätigkeiten ist, ich denke das ist nicht der Sinn hinter diesem Projekt und der Arbeit die die Köpfe von Blacknetwork (Blackmaster) investieren... Spieler die keine Kritik annehmen können und dann als GM on kommen und Chatbanns und Dauerkicks zu verteilen das ist echt unter aller Sau.

Einzelne Personen richten den Server zu Grunde und verscheuchen aktive Spieler die bock auf dieses Projekt haben. Nun den ich hoffe es folgen Sanktionen gegen diese Tätigkeit.

:*

4.jpg

Ist nicht dein Ernst oder ?
Ich denke nicht das es dort irgendwo einen Beweis gibt, dass sie eine Person sind nur weil du gekillt wirst und so ein Screenshot veröffentlichst

Alsoooo, wenn Karatal und ich ja angeblich die gleichen Personen wären wieso sollte ich mich dann zu dem Thread äußern wo ich meine Level und mein Yang verloren hab, wäre ich Kartal hätte ich mir das ja alles einfach wieder geben können, aber naja deine Aggresionsproblem haben wir ja gestern Ingame du bist echt nicht mehr klar im Kopf.

Desweiteren sollte man deine Lügen irgendwelche Maßnahmen Kartal gegenüber haben biete ich mich gerne in mit euch in deinem Discord gespräch euch zu überzeugen das wir unterschiedliche Personen sind damit alle zufrieden sind.
Ich habe mit Kartal nichts zu tun er gibt mir eher ständig Chatbann was wahrscheinlich zu recht ist aber sei es drum, ich bitte dich solche unterstellungen zu lassen da du so den Server sehr schadest auch wenn er sowieso ein schweren Standpunkt hat aber Leute wie du halten Spieler von diesem Server fern die einfach nur scheiße Labern.

Mir wurden alle Rechte entzogen und mein [GA] gebannt durch diesen Post.
Statement folgt!

Black war wohl wieder auf Koks, dass er bei so einem billigen Screenshot bannt aber naja Inkompetenz in Bnn ist ja bekannt.
Kein wunder, dass der Server stirbt

Ihr sagt keine Beweise 😘 Gönnt euch den Sprachchat meines Bruders als er und ich gestern Online waren.

Ich danke Blackmaster für die vernünftige Entscheidung.

IMG-20190803-WA0008.jpg

• Like 1
  • Haha 1

Posted (edited)

Natürlich habe ich die Chatbann gegeben. Das darf ich auch 😄

Les du dir lieber mal das durch 😉

Edited by Kartal

🤣🤣🤣 Wow. Netten Post hast du dir aus deiner Nase rausgezogen. Lustig das du denkst, dass Stevensegal mein Char ist 😱🤪🤣 😘 und echt Cool das du mich vom Discord Server wirfst. Du kannst ja gar keine Kritik annehmen 🙈 

Screenshot_20190804-161249_Discord.jpg